Die Metallfabrik

Der fotografische Jahresauftakt fiel eher bescheiden aus: Die alte Metallgießerei bot nicht einmal eine Handvoll interessanter Motive. Sie liegt mitten in einem Industriegebiet und ist dort die einzige Ruine. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis das Gebäude abgerissen und durch einen Neubau ersetzt wird. Ehrlich gesagt wäre der Abriss der Metallgießerei kein großer Verlust.

2 Gedanken zu „Die Metallfabrik

  • 23.11.2015 um 22:03
    Permalink

    Schade, dass es euch nicht gefallen hat. Die Metallgießerei ist einer unserer absoluten Lieblingsplätze (so viel anzukucken und zu entdecken und jedes Mal ein neues Graffiti… 😀 Farbe überall) Soweit wir gehört haben, wird sich die Stadt mit dem Grundstückeigentümer aber nicht einig, ob und wie und was man da jetzt bauen soll- deswegen steht das Ding da wahrscheinlich für immer und ewig.

    Antwort
    • 23.11.2015 um 22:35
      Permalink

      Die Geschmäcker sind halt verschieden. 😉 Trotzdem Danke für die Infos.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.