26.4.2015: Makiko Hirabayashi Trio

Nachdem urban urtyp im März nicht stattgefunden hat – nicht immer passen die Zehn-Euro-Philosophie und die Tourpläne urban urtyp-kompatibler Bands zusammen -, wartet die Konzertreihe zum Abschluss der Spielzeit 2014/ 2015 mit dem Makiko Hirabayashi Trio noch einmal mit einem musikalischen Leckerbissen auf.

Am Flügel die Namensgeberin des Trios: Makiko Hirabayashi Trio, in Tokio geboren, am legendären Berklee College in Boston ausgebildet, spielt sie eine stilsichere Melange aus Klassik, Jazz und Pop, in die sie ihre fernöstlichen Wurzeln einfliessen lässt. Unterstützt wird sie von Klavs Hovman am Bass und Marilyn Mazur, die als Schlagzeugerin auf den beiden letzten Miles Davis-Alben vertreten war.

Sonntag, 26.4.2015, 19 Uhr | Christuskirche Bochum, 44787 Bochum | Eintritt: 10 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.