3. April 2005

Erneut war ich in der Turbinenhalle an der Jahrhunderthalle. Hoffnung auf neue Motive hatte ich nicht, da ich diesen Gebäudebereich bereits mehrfach intensiv besucht habe. Ich habe in erster Linie bereits erfasste Motive noch einmal mit der neuen Kamera abgelichtet, da die Tage der unberührten Turbinenhalle offensichtlich gezählt sind. Bei früheren Besuchen war der Hallenboden mit Papieren und Unterlagen übersät, die inzwischen entsorgt wurden – neben den Baucontainern beim letzten Besuch weitere Anzeichen, dass dort etwas passiert.

Für ein Motiv bin ich noch einmal auf den Kran geklettert, da man von dort oben eine schönen Überblick über die gesamte Halle hat. Von menen vorherigen Besuchen wusste ich, dass der Kran zwar rostig, aber sicher ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.