10. November 2005

Heute stand nochmals eine ausgiebige Begehung des Dampfkraftwerks der Henrichshütte in Hattingen an. Die Leitung der Tour lag beim Studienkreis Bochumer Bunker e.V., der derzeit über das Hausrecht in der Anlage verfügt. Zur Unterstützung konnte ich noch zwei erfahrene Kollegen aus der fotommunity mitbringen.

Aus Sicherheitsgründen waren die unterirdischen Bereiche leider tabu, aber auch in den überirdischen Geschossen fanden sich aufgrund der Weitläufigkeit genügend interessante Motive. Zudem war der Zeitrahmen diesmal mit ungefähr vier Stunden großzügiger gesteckt und da ich mit den Örtlichkeiten inzwischen halbwegs vertraut war, sind auf dieser Tour zahlreiche gute Aufnahmen entstanden.

[protect]

[/protect]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.