8. Mai 2010

Die heutige Tour zum alten Hallenbad in Marl war ein völliger Flop. Nach verschiedenen Recherchen war ich mir absolut sicher, dass das Hallenbad zugänglich sei und mir einige schöne Motive bescheren würde.

Bei mäßigem Wetter kam ich an der Kampstraße in Marl an und bin erstmal in die falsche Richtung gelaufen. Also wieder zurück und ab in die andere Richtung. Eine freundliche Postbotin bestätigte mir, dass ich endlich auf dem richtigen Weg sei. Als ich das Hallenbad endlich erreichte, musste ich leider feststellen, dass alle möglichen Zugänge hermetisch abgeriegelt waren, so dass nur ein paar unspektakuläre Außenaufnahmen möglich waren. Das Fazit der Tour ist jedenfalls, dass nicht jeder Ausflug von Erfolg gekrönt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.