Bochumer Verein

Da das Wetter zu schade war, um zuhause rumzusitzen, war ich heute mit Bono1975 (hier geht es zu seinen Bildern) auf dem Gelände des Bochumer Vereins unterwegs. Schnell stellte sich heraus, dass ich bei meinem ersten Besuch einige Hallen ausgelassen hatte – und auch so gab es einige neue Gebäude zu entdecken. Vier Augen sehen halt mehr als zwei.

Auch der Zeitpunkt der Tour war optimal gewählt: Nach knapp zwei Stunden verabschiedete sich die Kraft der Sonne, die uns einige schöne Lichtsituation geschenkt hatte. Schweißnass und zufrieden gab es noch einen fachlichen Austausch beim Feierabendbier.

[protected]

[/protected]

Ein Gedanke zu „Bochumer Verein

  • 09.07.2010 um 22:27
    Permalink

    „…, wie unterschiedlich die Blicke und die Wahrnehmung sind … “

    So etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf als ich Deine Bilder sah, wenngleich manche Sichtweisen sich dann doch wieder ähneln hier und da.

    Sehr schöne Aufnahmen, kann da noch einiges lernen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.