Dr. Christoph Kivelitz ist tot

Am vergangenen Freitag ist Christoph Kivelitz gestorben. Erst vor wenigen Wochen hatte er mit seinem Lebenspartner Dirk Wichmann die K-Gallery in Bochum auf der Rottstraße eröffnet. Die K-Gallery war ein hoffnungsvoller Ort für die freie Kunst- und Kulturszene in Bochum, die Christoph und Dirk mit Herzblut betrieben haben.

Obwohl ich Christoph Kivelitz nicht lange kannte, habe ich ihn als begeisterten Kunstkenner und -freund kennengelernt, der offen über den eigenen Tellerrand hinweg geschaut hat und mit seinen Ideen die regionale freie Kunstszene bereichert hätte.

In stillem Andenken an Christoph Kivelitz empfehle ich seine Website. Er hätte noch viel mehr bewegen können, wenn man ihm mehr Zeit gelassen hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.