Special Tour

Heute war ich in besonderer Mission unterwegs. Die WAZ war im Rahmen des Kunst- und Kultur-Festivals ARS URBANA an mich herangetreten, um einen Artikel über Urban Exploring zu veröffentlichen.

Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich entschlossen, diese Reportage zu unterstützen, da mir zugesichert wurde, dass die Location, die ich für diese Tout ausgewählt hatte, nicht näher genannt und bezeichnet würde. Während der fünfstündigen Exkursion mit Speedy S. konnte ich einiges über die Bewggründe des Urban Exploring und die Verbindung zwischen Urban Exploring und Kunst vermitteln.

Auch wenn Urban Exploring eher im Geheimen passiert, denke ich, dass der Artikel für mehr Verständnis sorgen wird, ohne dass zu befürchten ist, dass die Leser des Artikels die oftmals überlaufenen Orte weiter zerstören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.