urban urtyp #13: Patty Moon

Patty Moon, das sind Judith Heusch und Tobias Schwab, die seit über 10 Jahren musikalisch zusammen arbeiten:

Judith Heusch: Sie schreibt alle Lieder und Texte, singt und spielt Klavier (und live auch mal Spieluhr und Spielzeugklavier).
Tobias Schwab: Er arrangiert und produziert die Songs, spielt Tasten- und Saiteninstrumente, sowie Klarinette, Melodica und Percussion.

Die Musik von Patty Moon weckt Assoziationen mit Sängerinnen wie Björk oder Kate Bush, und doch entsteht etwas ganz Eigenes – das Duo findet immer wieder neue Wege, Emotionalität unvermittelt auszudrücken. Die mystischen bis düsteren Stimmungen in den Songs von Patty Moon sind ideal, um den ersten November-Sonntag bei urban urtyp #13 ausklingen zu lassen.

urban urtyp #13 | Sonntag, 6.11.2011, 19 Uhr | Christuskirche Bochum | 10 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.