urban urtyp #14 Spezial: downliners sekt

Zum Jahresende wird urban urtyp mit Downliners Sekt wieder elektronischer und speziell. Allerdings kommt der Zusatz Spezial dadurch zustande, dass urban urtyp #14 nicht wie gewohnt sonntags stattfindet, sondern bereits am Freitag. Als Spezial oder speziell kann man den Sound der beiden Spanier auf jeden Fall bezeichnen. Mit ihren Samples und Beats bewegen sie sich eindeutig jenseits des Mainstream – und sind damit der ideale Act, um die Halbzeit der zweiten Spielzeit von urban urtyp einzuläuten und zugleich auf den bevorstehenden Jahreswechsel einzustimmen.

Downliners Sekt begeisterten bereits tausende Musikfreunde beim Sonar-Festival und sind bereits jetzt mehr als nur ein Geheimtipp. Allerdings wäre urban urtyp nicht urban urtyp, wenn sich das Team mit Downliners Sekt als Highlight zufrieden gäbe: PECHUGA DE POLLODIABOLO eröffnet den Abend im Kubus ein langer Abend ungewöhnlicher elektronischer Klänge besteht bevor und wir freuen uns darauf!

urban urtyp #14  Spezial | Freitag, 30.12.2011, 19 Uhr | Christuskirche Bochum | 10 €

Ein Gedanke zu „urban urtyp #14 Spezial: downliners sekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.