URBEXPO 2012 wird verschoben!

Aufgrund dringend erforderlicher Baumaßnahmen in der Rotunde kann die URBEXPO 2012 nicht wie geplant vom 11. bis 19. Februar stattfinden. Als uns heute diese Nachricht erreichte, war die Enttäuschung zunächst groß, aber inzwischen sehen wir es so, dass die Veranstaltung aufgrund der Terminverschiebung noch besser beworben werden kann und zusätzliche Referenten für die Vorträge und die Konferenz akquiriert werden können.

Der neue Termin wird in den kommenden Tagen mit der Geschäftsführung der Rotunde festgelegt und hier bekannt gegeben. Alle Künstler, die sich zur Teilnahme beworben haben, und die Referenten der Konferenz und der Vorträge werden zeitnah informiert.

Die URBEXPO 2012 wird voraussichtlich im Anschluss an die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen (8.7.-21.8.2012) stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.