Review Alice Francis

Beim letzten Konzert der Reihe urban urtyp im Jahr 2013 haben alle Beteiligten noch einmal alles gegeben. Nach rund drei Stunden Soundcheck war alles für die gut 400 Besucher des Konzerts vorbereitet.

Gegen 19:45 Uhr betraten Alice Francis und ihre Mitstreiter den Kubus und gaben vom ersten Song an Vollgas – dachte das Publikum. Nach acht Songs gab es eine Pause und beim zweiten Set swingte die ganze Christuskirche. Aber nicht nur für das Publikum war Alica Francis ein Ohren- und Augenschmaus – auch die Fotografen kamen auf ihre Kosten. Jede Mimik und Pose von Frontfrau Alice Francis war ein Foto wert.

Alles in allem ein würdiger Abschluss der ersten Halbzeit der vierten Spielzeit von urban urtyp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.