Kaserne N.

Die verlassene Kaserne war die erste Station einer ausgedehnten Fototour mit shortyone, André Winternitz, Natalie Lorenzo Mato und Holger Kneifel. Es war die erste gemeinsame Tour in dieser Konstellation, aber sicherlich nicht die letzte. Obwohl wir ein strammes Programm mit verschiedenen Locations auf dem Plan hatten, herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre und es wurde viel gelacht und geredet. So dauerte der Ausflug von früh morgens bis zum Einbruch der Dunkelheit.

Die Kaserne wurde im Jahr 2000 geschlossen und steht inzwischen kurz vor dem Abriss. Dementsprechend war in den Gebäuden so gut wie kein Inventar mehr zu finden.  Auffälig waren die zahlreichen Graffitis – an sich keine Besonderheit, aber an diesem Lost Place fielen die künstlerisch gestalteten Graffitis auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.