Welcome to the Pleasuredome

Nahe einer Großstadt in der Schweiz befindet sich an einer einsamen Landstraße ein verlassener Vergnügungstempel der besonderen Art: Ein ehemaliger #Sexclub. Von außen eher unscheinbar bot das Innere ein verwinkeltes Gewirr aus Barbereichen, Zimmern und Spielwiesen über drei Etagen, die sämtliche Neigungen bedienten: Das Spektrum reicht von winzigen Zimmern, die kaum größer als das darin stehende Bett sind, über großzügige Matratzenlandschaften, Saunabereich bis hin zum einem ausgedehnten SM-Trakt mit Folterstuhl, Kirchenbank und Beichtstuhl.

Über die Geschichte des Etablissements war leider nichts herauszufinden. Allerdings gab es deutliche Anzeichen, dass der Club von Obdachlosen als Unterkunft genutzt wurde.

#Freizeit #Vergnügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.