Deine Lakaien

Ausverkauftes Haus in der Christuskirche Bochum. Erwartungsgemäß, wenn Deine Lakaien auf dem Programm stehen. Und es wurde ein langer Abend, da mit Helium Vola und Veljanov gleich ein doppelter Support geboten wurde. Ob sich Herr Veljanov einen Gefallen damit getan hat, als Support für Deine Lakaien aufzutreten, sei dahingestellt – die musikalischen Unterschiede zu seiner Hauptband sind überschaubar.

Aber letztendlich wartete das Publikum sowieso auf die Lakaien, die wieder einmal nicht enttäuschten.

Ein Gedanke zu „Deine Lakaien

  • 15.11.2019 um 19:51
    Permalink

    Leider war ich bei diesem Konzert hier nicht dabei. Aber 2012 hatte ich das Vergnügen die Lakaien auf ihrer Acoustic Tour in der Lukaskirche in Dresden zu sehen. Die Akustik in der Kirche war unbeschreiblich schön. Einfach klasse, so wie immer bei den Lakaien. 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.