Neue Funktionen bereit gestellt!

Soeben wurden zwei neue Funktionalitäten für die Website industrial-moods.de freigeschaltet bzw. modifiziert: Aufgrund der hohen Resonanz des Votings für die Bilder der einzelnen Fototouren wurde die Anzeige der Fotogalerie, die die am besten bewerteten Arbeiten präsentiert, von 20 auf 100 erhöht und ist somit eine echte Top 100.

Die zweite Neuerung trägt der Tatsache Rechnung, dass in der Rubrik Fototouren das Veröffentlichungsdatum mit dem Datum der Fototour identisch ist. Dadurch passiert es, dass Besucher der Website Aktualisierungen und Neueinträge älterer Touren nicht mitbekommen, weil das Veröffentlichungsdatum zu weit in der Vergangenheit liegt. Um Abhilfe zu schaffen, wurde ein neues Plugin installiert, dass die jeweils zehn letzten Änderungen an Blog-Beiträgen anzeigt. Diese Updates finden Sie ab sofort auf der Startseite unter den Reitern des Hauptartikels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.