Keine Notaufnahme

Heute ging es mit einer Kollegin spontan zur ehemaligen Kinderklinik, die ich bislang noch nicht im Visier gehabt hatte. Nach der Ankunft stand schnell fest: „Zur falschen Zeit am rechten Ort!“. Zwar stand die Tür zum Hauptgebäude offen, aber eine Bergungsstaffel mit ihren Rettungshunden hatte das Objekt als Trainingsplatz ausgewählt. Zwar hatten diese Verständnis für unser Anliegen, aber aus verständlichen Gründen ließen sie uns nicht in die Gebäude. So blieb uns nur eine kurze Außenbesichtigung. Der Zustand der Anlage ist von außen betrachtet ausgesprochen gut, so dass wir die Kinderklinik auf jeden Fall noch einmal aufsuchen werden.

[protect]

[/protect]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.