Die Fototouren sind neu strukturiert

Durch die Mitarbeit weiterer Autoren und die geografischen Ausdehnung der Fototouren ist die Kategorienstruktur an ihre Grenzen gestossen, so dass eine neue Ordnungsstruktur erforderlich wurde. Die Fototouren sind nun nach Bundesländern sortiert. Innerhalb der einzelnen Bundesländer wurden die einzelnen Fototouren nach dem bisherigem Prinzip sortiert; d.h., dass die Fototouren zunächst nach Städten und innerhalb der jeweiligen Städte nach den einzelnen Locations sortiert sind. Es ist jedoch bereits jetzt schon abzusehen, dass diese Struktur in näherer Zukunft noch um ene Ebene Staaten ergänzt wird, da inzwischen auch Touren ins europäische Ausland geplant sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.