Die Trabrennbahn

In der frühen Morgenstunde haben sich Feuerteufel und ich bei trübem Novemberwetter zur Trabrennbahn in Recklinghausen aufgemacht. Die Location hatte ich erst wenige Tage zuvor zufällig entdeckt. Bei unserer Ankunft hatten wir zunächst den Eindruck, dass die Anlage entgegen meiner Information noch in Betrieb ist, da Feuerteufel direkt einen Traber entdeckte. Es stellte sich allerdings schnell heraus, dass das Gelände noch zum Training genutzt wird, aber ansonsten den Betrieb eingestellt hat.

Leider ist es uns nicht gelungen, ins Innere vorzudringen. In einem Gebäudeteil war zwar das Licht an, aber wir trafen nur eine Reinigungskraft an, die uns weder herein ließ noch uns mitteilen konnte, wer uns eventuell Zugang verschaffen könnte. Deshalb mussten wir uns mit Außenaufnahmen und einem kleinen Morgenspaziergang über das Gelände der Trabrennbahn begnügen.

[protected]

[/protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.