Die Kinderklinik (Nachtrag)

Nachdem Feuerteufel und ich die gestrige Tour aufgrund seltsamer und lauter Klopfgeräusche voraichtshalber abgebrochen hatten, sind wir uns heute erneut zu der stillgelegten Klinik aufgebrochen, da wir noch uinbedingt den Röntgenraum besichtigen wollten.

Im letzten noch nicht untersuchten Flügel des Hauptgebäudes bot sich enin verheerendes Bild: Aufgerissene Wände und abgeschlagene Fliesen und Waschbecken bestätigten unsere Vermutung, dass dort am Vortag Kabelratten zugange waren. Bei dem Lärm, den sie bei ihrer Aktion produziert hatten, war es wohl wesentlich besser und gesünder für uns, dass wir die Sonntagsaktion abgebrochen haben.

Auch wenn wir diesmal keine Klopfgeräusche gehört haben und auch keine Personen gesehen haben, wurden wir das Gefühl nicht los, dass noch jemand in der Klinik war, so dass wir nur schnell den Röntgenraum gesucht und einige Fotos geschossen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.