Perspektive „Industrial Moods“

Der im Februar angekündigte Relauch und die geplanten Erweiterungen der Website industrial-moods.de wurden nach reiflicher Überlegung ad acta gelegt. Zwei Gründe haben zu dieser Entscheidung geführt:

  1. Dem Initiator und Herausgeber der Website, Olaf Rauch, fehlen die zeitlichen Ressourcen, um die angedachten Erweiterungen von Industrial Moods umzusetzen. Dies liegt zum einen an den eigenen Ausstellungen, die in der näheren Zukunft bevorstehen, und zum anderen an seinem Engagement für das Kunst- und Kulturfestival ARS URBANA, das vom 17. Juni bis zum 3. Juli 2011 in Bochum stattfindet.
  2. Eine eingehende Analsye der Zugriffszahlen auf die einzelnen Artikel von Industrial Moods hat gezeigt, dass bei den Lesern des Online-Magazins vor allem die Fototouren und die Beiträge zu industriellen bzw. urbanen Themen das Interesse wecken. Von daher besteht kein Anlass zu grundlegenden Änderungen und Erweiterungen.

Deshalb wurde der Entschluss gefasst, dass der Rahmen von Industrial Moods in der bestehenden Form beibehalten wird. Die einzige Erweiterung besteht in der Rubrik urban urtyp, die den bisherigen Schwerpunkt um die Konzertreihe, die monatlich in der Bochumer Christuskirche stattfindet, ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.