Zeche H.

Der heutige Kurzausflug führte mal wieder in die Schwarzkaue, in der bereits die Serie „Kettenwelt“ entstanden ist. Eigentlich hatte ich vor, ein wenig mit meiner Zoomtechnik zu experimentieren, aber zum einen waren die Lichtverhältnisse nicht optimal und zum anderen kam immer das Gefühl auf, nicht alleine im Gebäude zu sein. Hinzu kam, dass in der Nähe des Fördergerüsts ein Trupp Arbeiter aktiv war – von entspanntem Arbeiten konnte also keine Rede sein. Dementsprechend dürftig war auch die Ausbeute der kurzen Fototour.

[protected]

[/protected]

Ein Gedanke zu „Zeche H.

  • 13.01.2012 um 15:09
    Permalink

    Jo, ich vermisse hier auch den like Button.

    [WORDPRESS HASHCASH] The poster sent us ‚636008960 which is not a hashcash value.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.