Zeche H.

Angesichts des sonnigen Wetters und der Tatsache, dass es für shortyone vermutlich die ketzte Gelegenheit sein würde, diese Location zu besuchen, machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur Schwarzkaue.

Die Abholzungsarbeiten im Außenbereich sind fast abgeschlossen und auch im Inneren des Gebäudes wird eindeutig aufgeräumt; ein entsprechender Verdacht war beim letzten Besuch aufgekommen – ein einsamer Besen in der Kaue sorgte nun für Gewissheit.

Erstaunlicherweise trafen wir keine anderen Fotografen an; trotzdem blieben wir nicht sehr lange vor Ort, da das Licht schlechter wurde und sich der Akku meiner Kamera ins Jenseits verabschiedete, so dass ich nur wenige Aufnahmen machen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.