Das System ist stabilisiert

Nachdem die Startseite während eines Updates vor gut zwei Wochen völlig aus den Fugen geraten ist, konnte das System wieder stabilisiert werden. Schuld war ein neu installiertes Plugin, das die Kategorien im Bereich Fototouren durcheinander gewirbelt hat.

Im Zuge der Wiederherstellung des gewohnten und bewährten Layouts von Industrial Moods wurde auch die Datenbank bereinigt und optimiert; einige nicht zwingend erforderliche Plugins wurden entfernt bzw. ersetzt, so dass die Performance von Industrial Moods deutlich verbessert werden konnte. Desweiteren wurden die Kategorien und Tags zu den einzelnen Artikeln überarbeitet.

Während diese Updates eher technischer Natur sind und die Bedienung des Online-Magazins nicht berühren, wurden einige Änderungen vorgenommen, die vor allem bislang nicht registrierte Leser von Industrial Moods betreffen. Diese Neuerungen werden in einem eigenen Artikel beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.