Cats & Breakkies

Die Vorzeichen zu urban urtyp #33 waren zunächst nicht die besten – der Kubus war zwar gut gefüllt, aber viele Stammgäste von urban urtyp waren überrascht, dass das Konzert nicht sehr gut besucht war. Als Cats & Breakkies schließlich loslegten, schlug die Stimmung schnell in „klein, aber fein“ um. Die sechs Berliner zogen das Publikum mit ihren präzise handgemachten technoiden Rhythmen und Klängen, die sich mit fast verträumten sphärischen Passagen abwechselten, gleich in ihren Bann.

Nach einer ausführlichen Pause hielt es das Publikum beim zweiten Set nicht mehr auf den Sitzen und der Kubus mutierte zur Tanzfläche. Für diejenigen, die an diesem Abend dabei waren, war es wieder einmal ein unvergesslicher Abend, und denjenigen, die nicht dabei waren, kann man nur sagen, dass sie etwas verpasst haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.