Bewerbungsfrist zur urbEXPO 2014 beendet!

Knapp vier Monate hatten interessierte Fotografen und Fotokünstler die Gelegenheit, sich um die Teilnahme an der urbEXPO 2014 zu bewerben. Seit einigen Minuten ist die Bewerbungsfrist zur urbEXPO 2014 abgelaufen. Die Resonanz hat die Veranstalter positiv überrascht:Gut doppelt so viele Bewerbungen wie im Vorjahr wurden eingereicht.

Für die Jury bedeutet das, aus mehreren hundert eingereichten Arbeiten die Ausstellung der urbEXPO 2014 zusammenzustellen. Die Bekanntgabe der teilnehmenden Künstler der urbEXPO 2014 ist für den 6. Mai 2014 geplant. Das Ergebnis der Juryentscheidungen wird auf der Website urbexpo.eu und natürlich auch auf Industrial Moods bekanntgegeben. Alle Bewerber werden auch per E-Mail informiert, welche Künstler für die urbEXPO ausgewählt wurden – unabhängig davon, ob sie für die urbEXPO 2014 berücksichtigt werden oder nicht.

Fotografen, die sich für die nächste urbEXPO im Jahr 2015 bewerben möchten, können sich in den Bewerber-Pool eintragen. Alle Einträge des Bewerber-Pools werden rechtzeitig über den Start der Bewerbungsphase zur nächsten urbEXPO per E-Mail informiert. Teilnehmer und Bewerber vergangener Veranstaltungen der Ausstellungsreihe urbEXPO werden automatisch informiert und müssen sich nicht gesondert in den Bewerber-Pool eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.