29.8.2015: Hauschka

„Abandoned City“ lautet der aktuelle Albumtitel des ungewöhnlichen Pianisten Hauschka, der sein Instrument mit allerlei Gegenständen präpariert und so seinen eigenen Klangkosmos entwickelt. Und weil „Abandoned City“ so gut zu Lost Places passt, spielt #Hauschka ein #Konzert im Rahmen der #urbEXPO 2015 in der Christuskirche Bochum. Dort, wo er schon 2009 und 2011 spielte – lange, bevor die Ruhrtriennale ihn für sich entdeckte. Das Konzert im Rahmen der Ruhrtriennale ist schon lange ausverkauft. Diejenigen, die dort keine Karten ergattern konnten, haben nun die Gelegenheit, dabei zu sein, wenn es heißt: Lost Places meets Abandoned City!

29. August 2015, 21 Uhr

Christuskirche Bochum
An der Christuskirche 1
44787 Bochum

17,- € VVK/ 20,- € AK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.