20.9.2015: UU-Vorspiel

Die Sommerpause ist vorbei und die Reihe urban urtyp startet mit ihrem Vorspiel in die Spielzeit 2015/16 und geht damit in das sechste Jahr. Wie bereits in den vergangenen Jahren ist der Eintritt beim #Vorspiel frei; im lockeren Rahmen – der Kubus wird auch noch nicht vollständig aufgebaut sein – bietet urban urtyp Raum für Gespräche mit alten und neuen Bekannten über Musik und die kommende Spielzeit.

b-bande

Natürlich gibt es auch einen Live-Act beim Vorspiel. Diesmal feiern B-Bande und Leland P. die Premiere ihrer neuen Performance aus Musik und Texten von Arne Nobel bei urban urtyp. Das UU-Team durfte schon eine Kostprobe hören und das Fizit lautet: Spannend und sehr empfehlenswert!

Sonntag, 20.9.2015, 19 Uhr | Christuskirche Bochum, 44787 Bochum | Eintritt frei!

#ChristuskircheBochum #UrbanUrtyp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.