Moogulator

Der Soundtüftler MOOGULATOR war zu Gast im Ex-Logo/ Lurie in #Bochum. Das #Konzert, das von drei DJ-Sets umrahmt wurde, war offiziell für 23 Uhr angekündigt. Kurz nach zwei Uhr morgens ging es dann endlich los. Im Gegensatz zu den Old School DJ-Sets im Vorfeld legte #Moogulator gleich los: Intelligente verschachtelte Beats kombiniert mit seinen typischen Britzel-Sounds. Als das Konzert vorbei war, dachte ich, es sei ein sehr kurzes Set gewesen – tatsächlich war es nur kurzweilig.

Da die Lichtverhältnisse – positiv ausgedrückt – äußerst reduziert waren, war das Fotografieren schnell abgehakt und man konnte sich auf das Konzert konzentrieren.

#Elektronik #Industrial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.