Ray Wilson

Ray Wilson – der letzte Genesis-Sänger – live in der Christuskirche Bochum vor ausverkauftem Haus. Zunächst einmal ist festzuhalten, dass es ein schönes und stimmungsvolles Konzert war. Musikalisch wurde wie in der Vergangenheit eine Mischung von Best of der #Genesis-Hits plus eigene Songs von Ray Wilson geboten. An sich nicht die schlechteste Wahl – fotografisch wurde es jedoch schwierig, beim viertenmal neue Motive und Einstellungen zu finden. Dementsprechend mager fällt die diesjährige Bildergalerie aus. Für Neulinge werden die Fotoserien der vergangenen Jahre (2015 und 2016) empfohlen. Trotzdem eines der Konzerte, die auch 2018 wieder auf dem Programm stehen werden. Wer mit dem Sound von Genesis aufgewachsen ist, wird nicht enttäuscht. Innovatives ist nicht zu erwarten, aber ein schöner Konzertabend im besten Retro-Style ist garantiert.

#ChristuskircheBochum #RayWilson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.