Transhuman Art Critics

Die Ausstellung »Cosmic Digits« von Emil Schult im Osthaus-Museum Hagen wurde mit einem stimmungsvollen Konzert von Transhuman Art Critics im Brunnensaal eröffnet. In mehrfacher Hinsicht ein passender Act: Zum einen ist Emil Schult die eine Hälfte von Transhuman Art Critics und zum anderen wurden Arbeiten von Emil Schult in die Visuals zum Konzert integriert. Die beiden Protagonisten – Emma Nilsson (Theremin & Elektronik) und Emil Schult (Elektronik & Projektion) – spielten das gesamte #Konzert hinter einer Leinwand, auf die Animationen und Filme projiziert wurden.

Mit gut 50 Besuchern war die Brunnenhalle im Museum Osthaus gut gefüllt. Musikalisch ist das gut halbstündige Konzert am ehesten in den Bereichen Ambient und #Konzeptmusik einzuordnen und wurde vom Publikum frenetisch gefeiert.

Weitere Informationen zu Transhuman Art Critics: www.transhumanartcritics.com

#TranshumanArtCritics #Multimedia #EmilSchult #EmmaNilsson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.