Sonic Art Lab IV

Gut zwei Jahre nach dem Auftritt von Sonic Art Lab in Bochum war ich beim Konzert im Kölner Loft zu Gast. Der erste der beiden Abende von Sonic Art Lab im Kölner Loft bestand aus zwei Sets: Zunächst spielten die Protagonisten des Abends in Ein- bis Drei-Personenbesetzungen, bevor nach einer Pause alle Musiker gemeinsam eine einzige lange Improvisation spielten.

Dabei hielt der Titel, was er versprach: Improvisierte Musik. In der Pause tauchte spontan Akiko Behrendt mit ihrer Geige auf und ergänzte spontan das Line-Up des zweiten Sets.

Für alle Kurzentschlossenen ist der 12.4.2018 mit dem zweiten Abend Sonic Art Lab eine Empfehlung. Alle Infos unter www.loftkoeln.de.

Gemäß dem Thema des Abends sind auch die Fotos etwas experimenteller ausgefallen.

#Köln #Loft #SonicArtLab #StefanSchultze #FalkGrieffenhagen #NathanBontraeger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.