Die Kirche

Nach dem Besuch des Pumpwerks in Krefeld ergab sich spontan der Besuch einer verlassenen Kirche mitten in einer Stadt in Nordrhein-Westfalen. Der zugegebenermaßen nicht ganz einfache und komfortable Zugang wird jedoch mit schönen Motiven belohnt. Neben der schönen #Architektur mit hohen Säulen und kunstvoll gestalteten Fenstern finden sich in der #Kirche auch viele #Details. Lediglich der Beichtstuhl ist nicht so schön wie der in diesem niederländischen Kloster.

Leider hat auch an diesem Ort der Vandalismus seine Spuren hinterlassen. Trotzdem war es ein sehenswerter und fotogener Ort, bei dem das strahlende Sonnenwetter ausnahmsweise nicht so störend war.

#Kirche #Religion #Sakralbauten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.