Herbert Pixner Projekt

Es war ein Konzert mit Überraschungseffekt: Trotz einer persönlichen Empfehlung wusste ich nicht genau, was musikalisch auf mich zukommt. Die Rede ist vom Konzert des Herbert Pixner Projekts am 4. Mai 2019 in der Christuskirche Bochum. Ich muss zugeben, dass die steirische #Harmonika (bislang) nicht zu meinen bevorzugten Instrumenten zählte.

Das hat sich beim #Konzert des Herbert Pixner Projekts geändert. Nach dem Eröffnungsstück, das eher aus der Kategorie Bierzelt und Schunkelmusik stammte, ging es richtig los. Abwechslungsreiche Stücke und eine kurzweilige Moderation sorgten für ein überwältigendes Konzerterlebnis – mal ruhig und atmosphärisch und mal lebendig und flott.

#ChristuskircheBochum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.