Die Heilstätten II

Beelitz Heilstätten – kurz vor High Noon – in weiter Ferne näherten sich mir meine heutigen Begleiter (nullkunsteins und Silverfaki). Nach kurzer Wetteranalyse (es war wie so oft die reinste Suppenküche) konnten wir uns zügig auf ein gemeinsames Ziel einigen – die ehemalige Notaufnahme. Gesagt, getan und los gezogen.

[protected]Mit bester Laune und einem gewissen Maß an Sportlichkeit war unser Startpunkt (der Keller) auch schnell erreicht und nach einem kurzen Plausch mit ein paar Holländern, ging es in die oberen Etagen. Wie nullkunsteins schon schrieb, kennt man schon einiges an Motiven und Perspektiven, was uns natürlich nicht davon abgehalten hatte, unsere eigenen Eindrücke festzuhalten.

[/protected]Ein paar Augenblicke später saßen wir dann bei Kinderschnitzel, Kastenfisch und einem zünftigen Apfel im kleinen Gasthaus und einigten uns darauf, dass wir noch ein wenig Zeit in der Chirurgie der Frauenheilstätte verbringen sollten. Die beginnende Dunkelheit, machte das Ganze leider zu einer kurzweiligen Angelegenheit, somit legten wir unser Hauptaugenmerk auf die schon bekannten Motive.

Zum Schluss noch ein Erinnerungsfoto fürs „Familienalbum“ und auf ins Hotel, wo wir den Abend gemütlich bei Bier, falschem Caipi und klumpigen Milchreis haben ausklingen lassen.

[protected]

[/protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.