19.12.2010: urban urtyp #5

Shahrokh Dini ist in der Deep House Szene als herausragender DJ, Produzent und Clubbetreiber bekannt. Seine Produktionen sind anerkannte Meisterwerke der Clubkultur. In seiner Karlsruher Mood Lounge gaben sich in den vergangenen Jahren Schlüsselfiguren der House & Freestyleszene die Klinke in die Hand. Rainer Trüby, Jazzanova, Peter K…ruder haben hier schon am Plattenteller gestanden. Gemeinsame DJ-Auftritte mit Mousse T. und Hans Nieswandt runden das Bild ab.

Bei einem seiner ausgewählten Liveauftritte wird der gebürtige Iraner in Bochum von den frischen Basslines Ralf Streckers und der souligen Stimme Laura Oyewales begleitet. Ihre Musik bewegt sich zwischen souligem House und deepem Detroit. Tanzbare Musik, bei der man sich genauso gut entspannt zurücklehnen und lächeln kann.

Shahrokh Dini – Laptop
Ralf Strecker – Bass, Laptop
Laura Oyewale – Vocals

urban urtyp #5 | Shahrokh Dini | Sonntag, 19.12.2010, 19 Uhr | Christuskirche Bochum
urban urtyp – immer sonntags, immer 19.00 h, immer 10,- Euro, immer anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.