Kokerei K. II

Heute stand Runde Zwei der Kokerei auf dem Programm. Das Wetter war zwar nicht so toll wie während der letzten Tagen, aber beim ersten Besuch der Location stellte sich das eher trübe Wetter als ideales Licht heraus. Ein wolkiger Himmel, der hin und wieder von der Sonne durchbrochen wurde, sorgte dafür, dass der Polfilter mal wieder aus den Tiefen des Fotorucksacks herausgefischt werden musste.

Die Gebäude und Bereiche der Kokerei, die wir beim letzten Mal besucht hatten, ließen wir diesmal links liegen und widmeten uns den Teilen, die wir mangels Zeit während der ersten Tour nicht ansehen konnten. Leider blieb uns der Aufstieg auf den Kühlturm verwehrt, aber ich denke, dass wir das bei einem dritten – und vermutlich abschließenden – Besuch erledigen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.