Rottenplaces Magazin Vol. 8

Ab heute ist die achte Ausgabe des Rottenplaces Magazins verfügbar – wie immer kostenlos zum Download oder online lesen oder als als Printversion zu bestellen. Den gesamten Inhalt der aktuellen Ausgabe an dieser Stelle zu besprechen, würde den Rahmen sprengen.

Nachdem die letzten Ausgaben auf einen Fotowettbewerb verzichtet haben, gab es zum Ende des Jahres 2014 einen Fotowettbewerb zum Thema »Details in Lost Places«. Als Mitglied der Jury kann ich nicht nur den fünf Gewinnern gratulieren, da auch viele tolle Einsendungen vorlagen, die es nicht in die Top-5 geschafft haben. Gegenüber dem letzten Fotowettbewerb, der unter dem Thema „Lieblingsfoto 2013“ stand, hat sich positiv bemerkbar gemacht, dass das Thema des Fotowettbewerbs nicht ganz allgemein gehalten wurde.

Wie gewohnt bietet das Magazin interessante Fotostrecken und Hintergrundinformationen zu ausgewählten Lost Places. Besonders hervorzuheben ist der Artikel über die 12 schönsten Heilstätten.

Die Ankündigung der urbEXPO 2015 in Leipzig wird mit der Gescichte des Veranstaltungsorte, dem Flughafen Mockau, informativ ergänzt.

Viel Vergnügen beim Lesen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.