The Idiots

Auf Bitten des urban urtyp-Teams habe ich beschlossen, die Fotos nicht weiter zu veröffentlichen.

Ursprünglicher Beitrag:
Es war ein Experiment! Punk in der Kirche – im Rahmen der Konzertreihe urban urtyp. Obwohl The Idiots ihr erstes Akustikkonzert in dreißig Jahren Bandgeschichte gespielt haben, war der Sound erwartungsgemäß schwierig. Die Stimmung im gefüllten Kubus wurde dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Auch die Band hat das Experiment genossen.

Ob das Experiment am Ende als gelungen oder gescheitert betrachtet werden soll, muss jeder, der an diesem ungewöhnlichen Abend vor Ort war, selbst entscheiden. Für alle, die da waren oder auch nicht, einige fotografische Eindrücke.

Diesen Artikel teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestShare on Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.